Wo bist Du? wie Du Dein Leben veränderst: Seelengevögelt das Seelen-Buch

Dein Leben ruft Dich!
Der Seelen-Buch Bestseller von Veit und Andrea Lindau. "Seelengevögelt" ist nun in einer neuen wunderschönen Sonderedition erschienen.

Manchmal erscheint es einfacher, sich nach dem Tod zu sehnen, als sich wirklich auf das Leben einzulassen.

Nicht jeder, der geboren wurde, hat sich bereits für das Leben entschieden. Es ist die radikalste Wahl, die du treffen kannst und musst.
Alles und jeder um dich herum wartet auf deine Antwort.

Mit 5 neuen Kapiteln, 3 geführten Meditationen. Edel gebunden. Inklusive des Hörbuches als MP3, gesprochen von Andrea und Veit Lindau.
Hier gibt es die limitierte Sonderedition im Online-Shop: http://shop.lifetrust.info/detail/index/sArticle/490

Weitere Coaching-Produkte im Shop: http://shop.lifetrust.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.