Was ich von The Call von Veit Lindau halte

Hier klicken: http://tinyurl.com/p795l6t

Transkription:
Zunächst war ich beiThe Call sehr skeptisch. Oh je, was hatte ich da nur gekauft. Aber schon nach der ersten Lektion waren meine Zweifel komplett verschwunden. Welch ein Geschenk. Ich konnte es kaum erwarten, dass die nächste neue wöchentliche Lektion kam. So viele neue Einsichten. So viele neue Erkenntnisse. So viel neues Lernen. So viele neue Erfahrungen. Endlich eine Richtung in die es mich freut zu gehen. Eine große Bereicherung für mein Leben. Was für ein Geschenk! Deshalb meine ganz klare Empfehlung: Kauf dir The Call noch heute! Den Link findest du unterhalb dieses Videos.

The CALL – DEINE WAHRE BERUFUNG FINDEN
Arbeit als Selbstverwirklichung. Die Schlüsselelemente, um deinen inneren Ruf auch in einen erfolgreichen Beruf zu verwandeln.

Dein Feuer – Deine Fähigkeiten – Deine Intelligenzen – Deine Passions – Deine Werte – Dein Typ. Bring deine Begabung auf den Punkt und verwandle sie in eine erfolgreiche Berufung.Lausche deinem inneren Ruf! Empfange eine lebendige Vision und formuliere ein klares Profil deiner Berufung. Entwickle einen konkreten Plan, wie du deinen Ruf auch in einen erfolgreichen Beruf verwandeln kannst.

Doch leider haben viele von uns im Laufe ihres Erziehungs- und Angleichungsprozesses den Zugang zu ihrer Einzigartigkeit verloren. Wir versuchen, uns in unseren Beziehungen, in der Schule und im Beruf in vorgegebene Bahnen und Boxen zu pressen, anstatt ein Feld zu finden, auf dem die Blume, die wir sind, ihre optimalen Nährstoffe erhält und voll erblühen kann.
Du gehst gestärkt, bestätigt und mit wirksamen Lösungen ausgerüstet in deinen Alltag zurück.

Veit Lindau wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er ist professionelles Mitglied der German Speaker Association. Veit versteht sich als liebevoller Cultural Provocateur, achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen.

http://tinyurl.com/p795l6t