Scheiß drauf – Der Song

Auskoppelung aus dem Musikalbum "SeelenGevögelt".
Life Trust Love Project und Veit Lindau.
Zur CD: www.shop.lifetrust.info
Veit Lindau: www.veitlindau.com

Seitdem Veit das Buch schrieb, wusste er, dass es auch Musik geben wird und muss, die den Geist des Buches auf eine lustvolle, herb-zarte Weise in Lieder übersetzt, die zum Mitsingen und Mitglühen anregen. Im Herbst 2013 war es dann so weit. Ein buntes Team kam zusammen: Der Autor, der begnadete Texter Hendrik Melle, der bekannte und erfahrene Komponist Lutz Fahrenkrog-Petersen, Daniel Höferlin und Sabine Manke für den Gesang (Ehemalige Band: Just Friends) und eine internationale Musikerbesetzung. Es entstanden 10 Songs, manche wild, andere leise, die von einem gut gelebten Leben erzählen und dazu ermutigen, wirklich sein Ding zu machen. Der bekannte Künstler DJ Tomekk fing auch Feuer für das Projekt und gab einen Remix von „SeelenGevögelt“ dazu.

1. Intro – Veit Lindau

2. Dein Leben

3. Das Rufen

4. Rebellion

5. Seelengevögelt

6. Scheißdrauf-Song

7. Manifest – Veit Lindau

8. Manifest

9. Liebe Radikal

10. Wirklich Wirklich

11. Tanzlied

12. Freude

13. DJ Tomekk Remix Seelengevögelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.