Erfolg für Alle. Vortragstour mit Veit Lindau. Okt 2013

VEIT LINDAU ON TOUR
Hamburg, München, Köln, Zürich
Baden-Baden, Frankfurt, Online.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Hast du zwei Minuten Zeit? Ich würde dir gern ein, zwei wesentliche Fragen stellen?
Würdest du dich als einen wahrhaft ERFOLGreichen Menschen bezeichnen?
Bevor du jetzt zu schnell JA sagst oder genervt die Augen verdrehst — mir geht es nicht um jenes alte Klischee von erfolgsorientierten Menschen, die alles um sich herum vergessen und wie blöde der Karotte GELD hinterherlaufen. Dass dieser Weg den Einzelnen nicht glücklich macht und auch unserer Art und dem Planeten auf Dauer schadet, dämmert immer mehr Menschen.
Ich schätze ERFOLG als eine sehr wertvolle Tugend — nämlich als die Fähigkeit, dein inneres und äußeres Potential optimal für das einzusetzen, was du wirklich liebst.
Ich kenne materiell extrem wirksame Menschen, die leider sehr unglücklich sind, weil sie jeglichen Sinn aus dem Herzen verloren haben. Ich kenne noch mehr gute, stark idealistisch orientierte Menschen, die sich leider frustrierend uneffektiv durch das Leben bewegen, weil sie sich weigern, die Tugend des Erfolgs zu verstehen und zu trainieren. Mal ganz ehrlich, was nützen dir wunderschöne Visionen, wenn du sie nicht auf die Erde bekommst?

Wahrer Erfolg ruht auf drei Säulen:
1. Finde heraus, welches Instrument du bist.
2. Finde dein Lied (dein Credo, deine Mission).
3. Drücke dich vollständig in diese Welt hinein aus.
Wenn du behauptest, Erfolg wäre dir egal, glaube ich dir das nicht. Ich bin überzeugt davon, dass sich jeder von uns danach sehnt, erfolgreich zu sein. Und zwar in dem, was wir wirklich wertschätzen.
Auf meiner kommenden Tour, „ERFOLG FÜR ALLE" lade ich dich ein, mental noch mehr von der Bremse zu gehen, mutig und bewusst nach den Sternen deiner Möglichkeiten zu greifen, ohne dabei den gesunden Bodenkontakt zu verlieren. Also, wo ziehst du in deinem Leben die Grenze zwischen möglich und unmöglich?
Und bist du dir da so sicher?
Hast du Lust, mit mir gemeinsam die Grenze deiner Möglichkeiten lustvoll zu verrücken?
Gestatte dir, größer und freier darüber zu denken, wer du bist, was du kannst und was du der Welt zu geben hast.
Entdecke mit mir sieben einfache und hochwirksame Prinzipien eines ganzheitlichen, zeitgemäßen Erfolgs, der dein Potenzial freisetzt,….. dich in der Tiefe erfüllt….. und langfristig uns allen dient. Wer mich kennt, weiß, dass ich Wert auf eine nachhaltige Wirkung meiner Vorträge lege. Ich verspreche dir einen klaren, pragmatischen Erfolgs-Ansatz, den du sofort in deinem Alltag umsetzen kannst und der unmittelbare Ergebnisse zeigen wird. Diese Tour gleicht für mich dem Impuls für schöpferische Geburten. Wenn du spürst, da ist noch mehr in dir, dann nutze diesen Abend als inspirierenden Katalysator und bring eine noch freiere, freudvollere Version deines Selbst auf die Erde.
Das ist nicht egoistisch. Denn das größte Geschenk, das du mit uns allen teilen kannst, bist DU. Du in deiner schönsten, kühnsten, stärksten Möglichkeit.
Ich freue mich darauf, diese auf der „ERFOLG FÜR ALLE"-Tour gemeinsam mit dir wach zu kitzeln, zu erforschen und zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.