Ex zurück: Sondersendung – Der Fall Christophe Chimot

Dieses Video beinhaltet keine direkte Fortsetzung an die Playlist. Dennoch haben wir beschlossen, es als eine Art Bonusclip mit reinzusetzen. Mag sein, dass es auf den ersten Blick betrachtet, als Werbung in eigener Sache dient, so ist es doch aufschlussreich darüber, welche Entscheidungen so mancher in so manchen Situationen seines eigenen Lebens trifft. Dieses Video soll einen Beitrag dazu leisten, einen klaren Widerspruch aufzuzeigen, wonach es in keinem Fall mehr Sinn machen würde, für seine Liebe und seine Überzeugungen eine Entscheidung zu treffen. Eine Entscheidung, die weit mehr bedeutet als den Kampf um die oder den Ex. Für Christophe Chimot war Ex zurück nicht nur „Ex zurück“. Er hat erkannt, dass es nicht darum geht irgendwelche vorgefertigten Briefe zu schreiben, Verhaltensweisen zu kopieren oder irgendwelche Sprüche nachzusprechen. Bevor man der oder dem Ex im Entferntesten auch gegenübertritt, kommt eine positive Wesensveränderung. Diese Wesensveränderung ist, wie in nahezu jedem Coaching das ausschlaggebende Fundament einer jeden Persönlichkeitsentwicklung. Egal wie also die Kampagne ausgeht, ob nun der Ex wieder da ist, oder nicht – Man gewinnt! Denn die Erkenntnis um das Wissen darüber, wie ich eine Frau oder einen Mann von meiner Person begeistere, ob nun der oder die Ex oder eben ein Mensch der neu mein Leben betritt, ist der Kerninhalt eine Beziehung nicht nur aufbauen, sondern auch halten und pflegen zu können.

Mein Dank über die Freigabe der Informationen über diesen Fall geht nochmals an Christophe Chimot der, unter den heftigsten Umständen bereit gewesen ist, etwas in seinem Leben positiv zu verändern, auch wenn es, wie in seinem Falle nicht mehr länger von Dauer sein könnte. Diesbezüglich auch der Link zu seinem Blog wonach auch er, wenn auch in einem völlig anderem Gebiet, versucht anderen Menschen zu helfen die gesundheitlich das gleiche Schicksal teilen… http://info-morbus-hodgkin.weebly.com/

Weitere Infos zu uns findest Du nach wie vor auf http://fumca.de oder unserem Blog… https://www.facebook.com/Flirt-und-Motivationscenter-Augsburg-125247600973920/photos_stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.